Mittwoch, 25. März 2015

nur kurz: Das schadd denen nischt

Hab ich doch heute in den Nachrichten gehört, dass der Russlandexport um 35 % zurückgegangen wäre. Nicht einmal die Experten hätten damit gerechnet. 

Also, warum haben die nicht mich gefragt? Ich hätte ihnen das prophezeien können, habe ich auch im familiären Rahmen. 

Ich habe schadenfreudig gelacht. Geschieht denen alle recht.

Was sind denn das für Experten? Zu doof 1 und 1 zusammenzuzählen? Wir waren DER Russlandpartner. Das hat nun die faschistische Staatsstreichjunta in der Ukraine uns eingebracht. Wir - doof auf deren Seite - wir doof - gegen Russland und schon war es das. 

Andere Handelspartner haben schon längst bereitgestanden und haben sich sicherlich wie Bolle gefreut, dass wir USA-hörig willig den Kriegstreibern hinterhergelaufen sind. Die neuen Handelspartner haben über die Doofheit der Deutschen in die Hände geklatscht, laut gelacht und uns den Vogel gezeigt. Berichtigter Weise!

Immer zu, man konnte das vorher wissen. Nationalismus ist Scheiße.