Dienstag, 18. April 2017

Wann wacht Deutschland auf?


Angst vor Anschlag und Allahu Akbar Rufe: Muslime stören Prozessions – Feierlichkeiten zu Ostern in Spanien

gefunden auf:  Schlüsselkindblog 


 

Kommentare:

  1. Deutschland wird ruhiggestellt. Wer denken Sie, sieht dieses Video und versteht es auch?
    Alles schon mal passiert,als die Türken vor Wien standen. 2017 sind sie bereits in Wien.
    Barnimer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barnimer, Sie haben völlig recht. Eines vielleicht noch dazu, es hilft letztendlich zwar niemanden, aber jeder, der hinterher jammert, bekommt von mir dieses Video zu sehen und auch die einschlägigen Artikel der alternativen Medien, die jeder sich hätte selbst ansehen können. Ich selbst habe schon die Mitte der 60er Jahre überschritten. Mir ist es eigentlich fast egal, wie es der nachfolgenden Generation geht.

      Löschen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.